Kinowelt Herzberg

Kinowelt Herzberg

Webseite: http://www.kinowelt-online.de/ E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Mittwoch, 20 Juli 2016 15:00 in Filme

Nachdem Roland Emmerich mit INDEPENDENCE DAY im Bereich des Eventkinos neue Maßstäbe gesetzt hat, wird das nachfolgende epische Kapitel eine globale Katastrophe unermesslichen Ausmaßes darstellen.

Aus diesem Anlass bieten alcatel und Zeitfokus den Lesern des Zeitfokus 2 Freikarten für diesen Blockbuster.

alcatel und Zeitfokus Logo
Donnerstag, 12 Februar 2015 14:39 in Filme

„Honig im Kopf“ erzählt die Geschichte der ganz besonderen Liebe zwischen der elfjährigen Tilda (Emma Schweiger) und ihrem Großvater Amandus (Dieter Hallervorden). Das humorvolle, geschätzte Familienoberhaupt wird zunehmend vergesslich und kommt mit dem alltäglichen Leben im Hause seines Sohnes Niko (Til Schweiger) nicht mehr alleine klar. Obwohl es Niko das Herz bricht, muss er bald einsehen, dass für Amandus der Weg in ein Heim unausweichlich ist. Doch Tilda will sich auf keinen Fall damit abfinden. Kurzerhand entführt sie ihren Großvater auf eine chaotische und spannende Reise, um ihm seinen größten Wunsch zu erfüllen: Noch einmal Venedig sehen!

Donnerstag, 12 Februar 2015 14:39 in Filme

Hiro Hamada liebt Roboter über alles. Der technikbegeisterte Junge ist so verrückt nach ihnen, dass er als Experte in diesem Bereich in ganz San Fransokyo bekannt ist. Auch sein bester Freund ist ein Roboter – und wer glaubt, die hätten kein Herz, der kennt Baymax noch nicht! Der sieht nicht nur aus wie ein Marshmallow, sondern ist auch mindestens genauso süß. Und auch wenn er zugegebenermaßen ziemlich tollpatschig sein kann, steht er Hiro immer mit Rat und Tat zur Seite – ob der will oder nicht. Als sich in der Stadt etwas Mysteriöses anbahnt, werden die beiden vor große Herausforderungen gestellt. Zusammen mit ihren durchgeknallten Freunden, der Adrenalin-verrückten Gogo Tamago, Chemie-Ass Honey Lemon, Fanboy Fred und dem ordnungsliebenden Wasabi No-Ginger werden sie zu einer Gruppe von Hightech-Spezialisten, in deren Genie und Geschick das Schicksal San Fransokyos liegt…

Donnerstag, 12 Februar 2015 14:39 in Filme

Schöner als über die Liebe zu philosophieren ist nur, ganz klar, sie zu erleben. Das will Paul (Wotan Wilke Möhring), der in Lena (Julia Jentsch) endlich die Frau seines Lebens gefunden hat. Nur die Eltern der wohlhabenden Verlagserbin sind noch nicht überzeugt, dass Paul der Richtige ist. Also steht ein Familienbesuch an, auf der Finka in Mallorca. Klar, dass Paul samt Hund dort in jedes denkbare Fettnäpfchen tritt und eine Spur der Verwüstung durch das Luxusanwesen und die Nerven seiner Bewohner zieht. Als sich herausstellt, dass Lena schwanger ist, aber nicht von ihrem Zukünftigen, sondern von ihrem Ex, dem Hedgefonds-Manager Patrick, eilen die kurzfristig angereisten Schamski, Günther und Bronko ihrem besten Freund zu Hilfe. Ob ihr Rat über Frauen im Besonderen und das Leben im Allgemeinen allerdings Pauls Haut und die angeschlagene Liebe retten? Zwei Jahre nach "Mann tut was Mann kann" kann man in "Da muss Mann durch" wieder Wotan Wilke Möhring als Paul und Jan Josef Liefers, Fahri Yardim und Oliver Korittke als dessen Freunde durch chaotische Herzensangelegenheiten begleiten. Liebenswerte Typen, Chaos, Gags und sommerliche Inselstimmung sorgen vor allem für eins: beste Laune! Fazit: Trauminsel, Traumbesetzung: Vier Freunde suchen wieder die Liebe und stürzen Mallorca ins blanke Chaos.

Donnerstag, 12 Februar 2015 14:39 in Filme

Lutz Schelhorn hat bereits in seiner Jugend gegen das gutbürgerliche Umfeld rebelliert und sich schon damals den Hells Angels angeschlossen: Der Rocker-Club stand für Freiheit, Rebellion und Zusammenhalt. Heute ist er beruflich Fotograf, privat aber immer noch der Motorradbande verbunden, ist sogar der Anführer der Stuttgarter Fraktion. Jetzt will er einen Bildband über die Hells Angels herausbringen, um der Öffentlichkeit einen Blick hinter die Kulissen zu ermöglichen und mit Vorurteilen aufzuräumen. Regisseur Marcel Wehn polarisiert mit seinem Film über die Hells Angels, die bereits mit Gewalt, Drogen und sogar Menschenhandel auf sich aufmerksam machten. Doch sein Film zeigt: Schubladendenken funktioniert hier einfach nicht und die Unterschiede zwischen den einzelnen Mitgliedern sind teilweise gewaltig. Der Filmemacher gibt zu, dass er einerseits eine ganz neue Meinung zu dem Club habe, andererseits vieles aber nicht verstehe. Ein Funken Mythos bleibt also auch nach diesem erhellenden Filmerlebnis bestehen.

Donnerstag, 12 Februar 2015 14:39 in Filme

Die 21-jährige Studentin Anastasia Steele (Dakota Johnson) bekommt die Chance, für ihre Universitätszeitung ein Interview mit Milliardär Christian Grey (Jamie Dornan) zu führen. Die attraktive, aber unsichere, schüchterne, junge Frau ist schockiert vom arroganten und gleichzeitig anzüglichen Auftreten des erst 27-jährigen Selfmade-Mannes. Doch ist sie auch fasziniert von ihm. Sie lässt sich auf eine Beziehung mit ihm ein, mit der sie nicht nur die für sie unerreichbar geglaubte Welt der Reichen betritt, sondern Sex und Leidenschaft erlebt, wie sie sie nicht kannte. Die lange erwartete Verfilmung des ersten Teils der Bestsellertriologie um eine sadomasochistische Beziehung von A. L. James.

Donnerstag, 12 Februar 2015 14:39 in Filme

Die vier Freunde George, Julian, Dick und Anne besuchen zusammen mit ihrem Hund Timmy eine Ausstellung über das alte Ägypten, als sich ein verdächtiger Mann an einer 5000 Jahre alten Mumie zu schaffen macht. Der Mann kann zwar fliehen, doch in der Mumie finden die Fünf ein Goldamulett, das sie auf die Spur eines sagenumwobenen Pharaonengrabs führt. Schon bald befinden sie sich im Flugzeug nach Kairo, wo nicht nur ein großes Abenteuer, sondern auch viele Gefahren auf das Team warten, inklusive Verhaftung und Verschwörung eines Geheimbundes.
Zum vierten Mal führt Regisseur Mike Marzuk seine jugendlichen Helden, basierend auf den berühmten Buchvorlagen von Enid Blyton, ins große Abenteuer.

Mittwoch, 11 Februar 2015 01:00 in Filme

John Wick (Keanu Reeves), berühmt-berüchtigt als bester Hitman der Branche, ist nach seinem letzten Auftrag endgültig aus dem Geschäft ausgestiegen. Doch die Ruhe währt nicht lange. Nach einem Überfall auf sein Haus sieht er sich seinem ehemaligen Boss gegenüber: Viggo Tarasof (Michael Nyqvist), Anführer des gefährlichsten Gangstersyndikats von New York. Um seine Vergangenheit für immer loszuwerden, rüstet er sich für den ultimativen Rache-Feldzug. Doch längst hat Viggo die besten Killer der Stadt auf John angesetzt. Darunter auch Johns alten Freund Marcus (Willem Dafoe)… Ein atemloser Rachethriller über einen gefürchteten Killer, der vom durchgeknallten Sohn eines russischen Mafiapaten aus dem Ruhestand gerissen wird. Keanu Reeves kehrt mit JOHN WICK zum Actiongenre zurück und trifft dabei auf Kollegen mit Klasse und Charakter: Willem Dafoe spielt Wicks alten Freund Marcus, Michael Nyqvist („Millennium“-Trilogie) ist als Gangsterboss Tarasof der ultimative Feind.

Mittwoch, 11 Februar 2015 01:00 in Filme

Jupiter Jones wurde unter dem Nachthimmel geboren - man sagt ihr eine erstaunliche Zukunft voraus. Daraus wird jedoch zunächst nichts: Als Putzfrau schlägt sich die junge Frau mehr schlecht als recht durch, von den Sternen kann sie nur träumen. Was sie nicht ahnt: Sie trägt das Gen zur Herrscherin der Galaxie in sich. Das macht sie zur gefährlichsten Konkurrentin der amtierenden Herrscherin. Die will Jupiter töten, ehe sie ihr Erbe antreten kann. Nur der genetisch verbesserte Ex-Soldat Caine, zur Erde geschickt, um Jupiter zu finden, steht ihr zur Seite und versucht sie zu retten. Erst langsam wird Jupiter klar, welche Macht sie besitzt und welche Verantwortung sie zu tragen hat. Die mit der "Matrix"-Trilogie berühmt gewordenen Wachowski-Geschwister spannen einen umfassenden Bogen, von Chicago in die Weiten des Alls. Ihr aufwändiges Science-Fiction-Epos um den Kampf des Guten gegen das Böse schwelgt in faszinierenden Bilderwelten. Mila Kunis und Channing Tatum, in ungewöhnlichem Look, überzeugen als überirdisches Duo.

Mittwoch, 11 Februar 2015 01:00 in Filme

Pirat Burger Beard möchte mit seinen Burgern die Welt erobern. Dazu fehlt ihm nur noch das Rezept von Mr. Krabs legendären Krabbenburger. So greift er Bikini Bottoms am Meeresboden des Pazifiks an. Doch er hat die Rechnung ohne Spongebob, seine Freunde Patrick Star und Thaddäus Tentakel sowie Mr. Krabs gemacht. Sie beschließen den Fiesling an Land zu bekämpfen und tun sich dafür sogar mit Erzfeind Plankton zusammen. Die Meeresbewohner erobern erst den Strand und nehmen es mit Superkräften ausgestattet schließlich auch mit Burger Beard auf. Origineller Familienspaß in 3D, in dem der Titelheld und seine Freunde erstmals ein Live-Action-Abenteuer erleben.



Seite 1 von 2