GESELLSCHAFTS HINTERGRÜNDE

Im Jahr 2015 erwarben rund 840 000 Personen die Staatsangehörigkeit eines Mitgliedstaats der Europäischen Union (EU), ein Rückgang gegenüber 890 000 im Jahr 2014 und 980 000 im Jahr 2013. Seit 2010 erwarben insgesamt über 5 Millionen Personen die Staatsangehörigkeit eines EU-Mitgliedstaats. Von allen Personen, die im Jahr 2015 Bürger eines EU-Mitgliedstaats wurden, waren 87% Staatsangehörige eines Nicht-EU-Landes.

Privatklinik wirbt mit Toten für umstrittene Krebstherapie

geschrieben von  |  Dienstag, 18 April 2017 11:04  |  in Gesellschaft

Eine deutsche Krebsklinik wirbt mit angeblich geheilten Patienten, die in Wahrheit längst an Krebs gestorben sind. Nach Recherchen von NDR und Süddeutscher Zeitung nutzt das Medias-Klinikum im oberbayerischen Burghausen Berichte aus Frauenzeitschriften und Boulevardzeitungen über vermeintliche Heilungen zur Eigenwerbung.


Seite 1 von 28

+ Inhalte


Bildung


Bühne


Filme


Gesellschaft


Gesundheit


Kommentare


Kommunal


Kunst


Lifestyle


Medien


Meinung


Musik


Nationalpark


Politik


Polizeimeldungen


Print


Regio News


Sport


Technik


Themen


Umwelt


Welt


Wirtschaft


Wissenschaft