Badische Zeitung: Neuer SWR-Intendant: Haltung bewiesen - Kommentar von Heidi Ossenberg

Typographie
  • kleiner klein Standard groß größer
  • Standard Helvetica Segoe Georgia Times

Freiburg (ots) - Schade, kurze Zeit hatte es so ausgesehen, als würde die Zwei-Länder-Anstalt erstmals von einer Frau geführt werden. Wichtiger aber ist, dass der neue Intendant des Südwestrundfunks - anders als sein Vorgänger, der Jurist Peter Boudgoust- Journalist ist. Als solcher hat sich der 58-jährige Gniffke in den vergangenen Jahren profiliert. (...) Dass Gniffke bereits kurz nach seiner Wahl betonte, in Journalismus und Innovation investieren zu wollen, ist ein gutes Signal, vor allem auch für junge Mediennutzer. Das ständige Gerede übers Sparen ist man leid. Qualitätsprogramme kosten nun mal Geld. http://mehr.bz/khs120s



Quelle: ots/Badische Zeitung


Presse Spiegel (Top 10)

NewsFeeds extern


Ärzte ohne Grenzen

Reporter ohne Grenzen

Lobby Control

Amnesty International