Gerhard Schröder lobt von der Leyen und kritisiert SPD

Typographie
  • kleiner klein Standard groß größer
  • Standard Helvetica Segoe Georgia Times

Gerhard Schröder lobt von der Leyen und kritisiert SPD

.

Düsseldorf (ots) - Bundeskanzler Gerhard Schröder hat die Wahl von Ursula von der Leyen zur neuen EU-Kommissionspräsidentin gelobt. "Das ist eine gute Entscheidung für Europa", sagte Schröder der Düsseldorfer "Rheinischen Post" (Donnerstag). "Frau von der Leyen ist in der Lage, die Institutionen wieder zu versöhnen. Das traue ich ihr zu", so Schröder. Der Altkanzler kritisierte die Entscheidung der SPD, Ursula von der Leyen nicht zu wählen. "Diese Strategie meiner Partei habe ich nicht verstanden. Aber das liegt ja vielleicht an mir."



Quelle: ots/Rheinische Post


Presse Spiegel (Top 10/100)

NewsFeeds extern


Ärzte ohne Grenzen

Reporter ohne Grenzen

Lobby Control

Amnesty International