Straubinger Tagblatt: Wahl in Israel - Damoklesschwert über Netanjahu

Typographie
  • kleiner klein Standard groß größer
  • Standard Helvetica Segoe Georgia Times

Straubing (ots) An der Situation im Nahen Osten wird sich also erst einmal nicht viel ändern, zumal auch in Friedensplan, den Trump in nächster Zeit vorstellen will, kaum Chancen auf Realisierung haben dürfte. Zugeständnissen an die Palästinenser wird Netanjahu kaum zustimmen, auch unter Verweis auf die Sicherheitslage. (...) Doch wie lange Netanjahu nun im Amt bleiben wird, ist unklar. Über ihm hängt das Damoklesschwert der Korruptionsermittlungen. Im Falle einer Anklage müsste er zurücktreten. Gut möglich also, dass die Israelis schon bald wieder zur Wahl gerufen werden.



Quelle: ots/Straubinger Tagblatt


Presse Spiegel (Top 5)