Donnerstag, 24 Sep 2020
Foto: Pantene
 1-2 Minuten Lesezeit  310 Worte im Text  Vor mehr als einem Jahr

Pantene hat Chiara Ferragni, eine Topikone der Online-Modewelt und internationale Trendsetterin, zu seiner neuen Markenbotschafterin ernannt.

empty alt
Foto: Blunt. / CC BY-SA 3.0 (via Wikimedia Commons)

Neue rechtsextreme Bezüge bei Bundestagsmitarbeiter der AfD

Mit mehr als fünf Millionen Instagram-Followern ist Ferragni wohl eines der größten Phänomene in der Online-Mode-Domäne. Die Partnerschaft mit Pantene kennzeichnet ihren spannenden Vorstoß in die Beauty-Welt. Chiara Ferragni, die im Jahre 2009 die Mode-Website "TheBlondeSalad.com" gegründet hat, ist das neue Gesicht ? und Haar ? von Pantene, dem ultimativen Schönheitsgeheimnis der Modeikone.

Ferragnis Kommentar zur Partnerschaft mit Pantene: "Ich bin besessen von meinen Haaren! Ich hatte immer das Gefühl, dass ich mit schönen Haaren auch schöner aussehe und mich auch schöner fühle ? und stärker. Als Teenager war ich fasziniert von Pantenes großartigen Werbungen und als ich begann, regelmäßig zu reisen, vertraute ich bei der Pflege meiner Haare auf Pantene. Deshalb bin ich so begeistert, Pantenes neue Markenbotschafterin zu sein, weil gesundes Haar mir dabei hilft, stärker und schöner auszusehen und mich auch so zu fühlen."

Die Markenexpertin, die in Italien geboren wurde, machte sich einen Namen in der Welt der Mode, betont aber, dass ihr Haar ihren Gesamtlook unterstreicht: " Es ist viel mehr als nur ein Accessoire ? meine Haare inspirieren und vervollständigen meinen Look. Die Tatsache, dass es eine so transformative Wirkung hat, verleiht mir Selbstbewusstsein ? und jetzt kann ich die Gesundheit meiner Haare ebenfalls transformieren, damit sie stets schön aussehen."

Layal Ammar, Brand Director von Pantene, äußerte sich zur Ernennung der Modeikone als Repräsentantin der Supermarke wie folgt: "Wir freuen uns ungemein, die Zusammenarbeit zwischen einer weltweit bekannten Online-Modeikone und der #1 Haarpflegemarke der Welt zu verkünden. Chiara ist der Inbegriff der modernen, selbstbewussten Frau und stellt höchste Ansprüche an Haarpflege - sie stylt ihr Haar täglich für Ihre Instagram Posts, doch ihr Haar ist stets makellos. Warum? Chiaras Wahl fällt auf Pantene - ihre Lieblingsmarke - und sie verwendet Pantene seit sie ein Teenager war."



Quelle: ots/Pantene


#mehrMagazin
Bundeswirtschaftsminister Peter Altmaier (CDU) arbeitet mit Hochdruck am Entwurf für eine europäische E-Privacy-Verordnung, in der es auch um die erst vor zwei Jahren eingeführte Cookie-Zustimmungspflicht geht.
Foto: wocintechchat

Verbraucherschützer schlagen wegen EU-Plänen für Rücknahme von Cookie-Zustimmungspflicht Alarm

Deutschlands Verbraucherschützer schlagen wegen Plänen auf EU-Ebene Alarm, durch eine Rücknahme der Cookie-Zustimmungspflicht den Datenschutz im Internet zu lockern. "Manche Vorschläge von...
Zoudé sprach sich für die Streichung des Begriffs "Rasse" aus dem Grundgesetz aus.
Foto: Michael Schilling / CC BY-SA 3.0 (via Wikimedia Commons)

Rassismus-Debatte: Deutsche Filmakademie fordert Quote

Schauspielerin Dennenesch Zoudé (53) hat als Vorstandsmitglied der Deutschen Filmakademie in der Rassismus-Debatte eine Quotenregelung für ihre Branche gefordert: "Wir können und müssen Impulse...
Varta sei offen für Partnerschaften auch mit Autoherstellern, die bislang ihre Batteriezellen ausschließlich von asiatischen Herstellern beziehen.
Foto: Spielvogel / CC0 (via Wikimedia Commons)

Varta will auch Batteriezellen für Elektroautos bauen

Die Varta AG aus dem schwäbischen Ellwangen, Weltmarktführer für Hörgeräte- und Kopfhörerbatterien, will künftig auch Elektroautos ausrüsten. "Für die nächste Generation der E-Mobilität sind...
Back To Top